Verband Hessischer Hundeschulen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start > Neuigkeiten > FBH Wettkampf VHH
E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Hallo Verbandshundeschulen,

am 28.Mai 2017 fand der Wettkampf in FBH bei mir in Düdelsheim  in der Hundeschule Mohr statt.

Ich war sehr aufgeregt, ob von der Organisation alles passt.

Werner Schweiner, Leistungsrichterobmann  aus Grebenau, hat gerichtet. Vielen Dank für die Fairness bei diesem Hitzemarathon.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Gabi´s Hundetreff, Hundeschule Jördis und Hundeschule Beller für die Teilnahme bedanken.

Natürlich auch bei meinen Hundeschülern, das ihr mich unterstützt habt.

Besonders schön anzuschauen waren die vier Jugendlichen, die den Wettkampf mit tollen Leistungen eröffnet haben.

Dann starteten elf dreier Teams.

Die Ergebnisse waren alle sehr gut und dicht beieinander. Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei Gabi´s Hundetreff

(das Gewinner Team) in Schenklenksfeld wieder.

Sie haben einen Wanderpokal vom Verband Hessischer Hundeschulen mitgenommen.

Die 1. Vorsitzende Sarah Dubowy hat ihn überreicht, außerdem noch andere Präsente.

Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen.

Ich muss mich auch noch tausendmal bei meinen Mädels bedanken, für die Hilfe, Salate, Kuchen und

vor allem ihre Freundschaft.

Ganz lieber Gruß

Bärbel Mohr