Verband Hessischer Hundeschulen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start > Neuigkeiten > Prüfung Mohr April 2018
E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Der Frühling ist da, und Prüfung in der Hundeschule Mohr.

Mitglied im Verband Hessischer Hundeschulen.

Am Samstag den 21. April 2018 besuchte Leistungsrichterin Melanie Kuhn, aus Hauptschwenda, die Hundeschule Mohr und richtete als erstes 2 Sporthund II Fährten, die Ergebnisse später.

Im Anschluss suchte:

Bianca Otto mit Jack eine Fährte II mit 76 Punkte.

Nun wurden noch 2 Fährtenhund I gesucht:

FH I Fährten :

Jonas Stübing mit Shiva          73 Punkte

Meike Hofmann mit Emma    72 Punkte, von 100 erreichbaren Punkten.

Hier möchte ich mich ganz herzlich bei den Landwirten für das Bereitstellen des Fährtengeländes bedanken.

Es gab noch einen Familienbegleithund:

Janina Schäfer mit Mick       89 Punkte, von 100 möglichen Punkten.

Und einen Begleithund:

Linda Rullmann mit Thiago 45 Punkte, von 60 möglichen Punkten.

Jetzt noch die Ergebnisse der Sporthund II Prüfung, hier können 300 Punkte erreicht werden:

                                                  Fährte     Unterordnung      Hindernisbahn               Gesamt

Jonas Stübing mit Enja              81            95                           100                          276 Punkte

Janina Schäfer mit Jagger        78             93                           100                         271 Punkte

Am Sonntag 22.April 2018 gab es noch sieben 6-Kampf Teams zu richten.

Sie können 600 Punkte erreichen:

Janina Schäfer mit Jagger          600 Punkte

Jonas Stübing mit Enja               598 Punkte

Jonas Stübing mit Shiva             597 Punkte

Meike Hofmann mit Emma        597 Punkte

Jonas Stübing  mit Cléo             591 Punkte

Meike Hofmann mit Pelle          553 Punkte

Bianca Otto mit Jack                  547 Punkte

Es gab an beiden Tagen eine Siegerehrung, hier wurden Pokale, Urkunden und Präsente verteilt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden.

Ein großes Dankeschön an Leistungsrichterin Melanie Kuhn.

Vielen lieben Dank an alle freiwilligen Helfer die mich ständig unterstützen.